EICHGRABEN


CD-Präsentation in der Galerie des Vereins für Kunst und Kultur, Eichgraben

Herzlicher Dank an Elfriede und Lothar Bruckmeier für die Einladung, im wunderschönen Jugendstilsaal der Galerie unsre neue C D zu präsentieren!

Fotos: Judith Aschenbrenner und Norbert Gartus. DANKE!

Feedback


Du warst/ihr wart toll! Wir haben den Abend sehr genossen. Michael S.


Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Konzert! Du hast durch genau die Texte und die Musik das ausgedrückt, was Dich, soweit ich Dich kenne, ausmacht. Voll echter Emotion und voll Humor. Das bist Du. Unverstellt und uneitel, musikalisch und weise. Susanne W.


So schön und so nah am Herzen. Dein Konzert war beeindruckend! Ich kannte deine CDs "Schattenlicht" und "hoamfind'n", aber dich live zu erleben, war eindeutig ein noch beeidnruckenderes Erlebnis. (...)
Es beeindruckt, wie selbstverständlich gleichwertig du uns Beklemmendes, Nachdenkliches, Fröhliches nahe bringst. So ist es auch im Leben, sagst du, sagen und sagten viele. Dies mit so unaufdringlicher Intensität darzustellen und weiterzugeben, beeindruckt zurecht. Und deine abwechslungsreiche Musik, professionell dargeboten, ist deinen Texten absolut gleichwertig. Es war ein absolut schönes Konzerterlebnis! Ich hoffe, du bekommst genügend Gelegenheiten für Wiederholungen.
Mich werden deine Seelenlieder weiter begleiten. Wolfgang K.


Ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Abend. Er war sehr kurzweilig! Deine Lieder ... aus dem Leben gegriffen - wunderbar! Du hast einen neuen Fan :-)) Isabella K.


Danke für das wunderschöne Konzert! Ihr seid eine tolle Band! Teresa E.


Ich fand Dich, Deine Texte und Eure Musik wunderbar, schön, schiach, unangenehm, ehrlich, gnadenlos, romantisch, tiefsinnig und lustig. Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Konzert! Julia V.


Mein Mann und ich sind sehr begeistert, nachdenklich und beschenkt vom Konzert heim gefahren.
Vielen herzlichen Dank! Ihr Gesang, die Interpretation Ihrer Texte und natürlich auch die Darbietung der musizierenden Menschen in Ihrer Band haben uns sehr gut gefallen. Nochmals danke für dieses wunderbare musikalische Erlebnis. Helga E.


Wir haben das Konzert sehr genossen und sind vor allem von den Texten begeistert! Schön, dass es dich gibt! Otto K.


Auf dem Anrufbeantworter des Veranstalters: "Das Echo zum gestrigen Abend: Es war eine wunderschöne Veranstaltung. Ein Lied schöner als das andere und ein aufmerksames Publikum. Und überhaupt - es war wieder einmal ein gelungener Abend. E. musste sogar ein bissler weinen..." Reinhard K.


Es ist schon eine Weile vergangen seit deinem Konzert. Trotzdem auch jetzt noch meine Anerkennung!
Du triffst!!! Mehr zu sagen, erübrigt sich. Gertrud M.


« zurück zur Übersicht