EICHGRABEN


'alles jetzt' - weanarisches, balladiges, swingiges, jazziges.
texte in bester liedermachertradition. voller poesie, witz, drive und subtiler zwischentöne.


CD Präsentation in der Galerie des VKK Eichgraben

Danke für die Einladung, liebe Elfriede Bruckmeier! Du bist eine wunderbare Gastgeberin!
Danke meiner Band! Ihr seid's a Wahnsinn!!!! Danke dem tollen Publikum für die stimmungvollen Stunden und
Danke Lena Leutgöb und Barbara Katzenschlager, dass ihr diese Momente mit euren Kameras eingefangen habt!

Feedback


Sind unbefangen hineingegangen und als Fans hinausgegangen.
Danke für den schönen Abend, M.und F.


Es war ein großartiger Abend!
Die Lieder haben mich sehr berührt und die Geschichten dazu ebenso! B.S.


Es war mein zweites Konzert, das ich von dir genießen durfte. Und ich war wieder restlos begeistert!
Ich war zum ersten Mal in der Galerie in Eichgraben und ich fand diesen Rahmen sehr passend.
Aber eigentlich ist es nicht wirklich von Bedeutung, WO du mit deiner tollen Band spielst. Der Ort kann höchstens noch ein kleines i-Tüpfelchen sein. Dein Können, deine Herzlichkeit und Wärme bieten garantiert einen Rahmen, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Es wird wohl jeder Gast berührt und geht vielleicht nachdenklich, bestimmt aber selig nach Hause. Mein persönliches Highlight war der Start nach der Pause. Zunächst das gemeinsame Singen von „Kein schöner Land“ und daran anschließend der Übergang zum syrischen Künstler. Das fand ich genial. Auch jene Lieder, die du deinen Kindern gewidmet hast, waren etwas Besonderes für mich.  Ich bedanke mich für diesen schönen Abend (für die „Tanzmusik mit Inhalt“) und freue mich schon auf ein Wiederhören! I.E.


Danke für diesen wunderbaren Abend! J. S.


Mit großem Vergnügen, aber auch mit Betroffenheit haben wir gestern das Konzert verfolgt! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, dass die “neue” musikalische Ausrichtung wunderbar gelungen ist und als Erweiterung des Altbewährten sicher auch weiterhin verfolgt werden soll! Deine Texte sind ja wieder unglaublich beeindruckend! Der Beitrag von dem Herrn, der so gerne mit Dir auf der Bühne stehen wollte – den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt – war zutiefst berührend und die so positive Reaktion der Zuhörer hoffentlich auch Balsam für seine verletzte Seele. Das klingt etwas pathetisch, aber so habe ich es empfunden. Auf jeden Fall DANKE für diesen schönen Abend und die Muse möge Dich weiterhin intensiv “küssen”... J. und P.


Vielen Dank für den stimmungsvollen Abend an dich und auch an die wunderbaren MusikerInnen.
Es war wirklich tol! C.H.


Uns hat es irrrsinnig gut gefallen! Wie immer sehr stimmungsvoll und berührend. S.K.


« zurück zur Übersicht