EICHGRABEN


"frauensache(n)" im DAMENQUARTETT
mit Monika Schwarzinger (git, bass, sax voc), Monika Feninger (piano, git, voc), Antonia Sigl (viol, perc., voc)

Lieder & Texte rund um.... ja eben: Frauensachen.
Höchst empfehlenswert auch für Männer!

Fuhrwerkerhaus Eichgraben, Hauptstr. 17, 3032 Eichgraben

Feedback


Das war ein gelungener Abend! Dir und deinem Team herzlichen Dank für die "köstlichen" Lieder.
Du greifst mit deinen Texten mitten ins Leben,ich kann mir jedesmal etwas mit nach Hause nehmen und mich auch selbst bei der Nase nehmen und ein bißchen aufrütteln. Feiert noch euren Erfolg, genießt euren Erfolg. Es war Power pur. Auch die Kantine war super, ein Gläschen Sekt gehört zu so einem schönen Abend.
Alles Liebe von T.


Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend gestern, es war wirklich ein Genuss! Herzlich U. u. P.


Vielen, vielen Dank noch einmal für euer wunderbares Konzert. Es war für mich unbeschreiblich schön, sinnlich und harmonisch – weise und sehr musikalisch dargeboten – ein wahrer Kunstgenuss – lebensnah und himmlisch zugleich. Herzlichen Gruß, H.


Liebe Ursi! Dein Konzert war grandios! Vielen Dank für den schönen Abend! V.


(...) du bringst uns zum Glitzern (...) K.u.M.


Liebste Ursi! War ein wunderbarer Abend! Nach deinen Konzerten geht mein Herz immer in ein weiches Wölkchen gebettet heim. Bist schon eine ganz Besondere. S.


Vielen Dank für das wunderschöne Konzert gestern. Es war wirklich wunderbar! Ich möchte auch zum Konzert nach Wien kommen. Ich brauche zwei Karten ... Liebe Grüße! S.


Inhaltsvoll, berührend, leidenschaftlich!!! Habe nichts Anderes erwartet und bin trotzdem immer noch überrascht. J.


das Konzert "frauensache(n)" in Eichgraben war ein echtes Highlight für mich. Kluge Texte, tolle Instrumentierung und super Performance! Du und deine Damenband, ihr seid echt sehens- und hörenswert! Und die Freude, die ihr ausgestrahlt habt, ist auf das Publikum übergesprungen. Das hat auch der begeisterte, lang anhaltende Applaus gezeigt. Auch das Konzert "alles jetzt" in Amstetten am 30. Sept. hat mir sehr gut gefallen. Danke für die schönen Abende. Eure Musik tut richtig gut. A.F.


« zurück zur Übersicht