ENGERWITZDORF


unterwegs

KulTik-Veranstaltungssaal Mittertreffling
Kirchenplatz 1, 4209 Engerwitzdorf/OÖ

DANKE an Martha Penkner, Michaela Pömer und Gertrude Pühringer. DANKE ihren Ehemännern und der gesamten Crew für die tolle Organisation dieses wunderbaren Abends! Wir haben uns willkommen und seeeehr wohl gefühlt bei und mit euch!

 

 

Feedback


Danke! Es war schön, schön, schön! M.


Ich habe mich sehr angesprochen gefühlt durch Texte der Lieder, die mit Humor tiefe Werte vermitteln z.B.: die Würde der alten Menschen, das Angenommen Sein im Älterwerden, die bedingungslose Liebe zu den Kindern, das Beziehungen leben in der eigenen Familie (wo es oft am schwersten ist). Auch meine Schwägerin und mein Bruder, die ich zum Konzert eingeladen habe, waren sehr angetan von diesem Abend. Ich habe mich auch gefreut, zu sehen, wie angeregt sich die Leute in der Pause miteinander unterhielten. Es war einfach eine schöne Atmosphäre spürbar. Danke und viel Freude und Erfolg! R.A.


War echt ganz große Klasse ... sehr humorvoll und gefühlvoll, wie sie halt ist. Einfach wunderbar! (Eintrag auf der facebookseite eines Freundes, der seine Freunde zum Konzert eingeladen hatte)


Der gestrige Abend hat meinem Bruder, mir, und vielen anderen große Freude bereitet, hat uns zum Schmunzeln gebracht aber auch zum Nachdenken angeregt.


Liebe Ursi!
Die Zeit verfliegt und ein Termin jagt den anderen, aber trotzdem ist es mir ein großes Bedürfnis, dir und deiner tollen Band die vielen Rückmeldungen zu schreiben.

  • Eine beeindruckende Frau – ihre Ehrlichkeit – ihre Feinfühligkeit – ihr Humor - zum Erfreuen für Herz und Geist
  • Harmonische Band – tolle Musiker – eine Stimmung, der man sich einfach nicht entziehen kann und will.
  • Schöner Abend – wir sind mit großer Freude und Entspanntheit nach Hause gegangen.
  • Die hat was zu sagen –  da ist Leben dahinter – wann kann man sie wieder hören??
  • Ein besonderer Abend – feine Menschen – feine Musik – feine Stimmung – reine Freude
  • Menschennah – das taugt ma einfach
  • Berührend. Hab einfach weinen müssen – schön, dass du mich eingeladen hast!
  • Lebensfreude auch bei „ernsten Themen“.  Leben ist in vielen Farben und Facetten lebbar.
  • Die Freude der Band und die Zwischentöne nahmen alle mit.
  • Des gute Nachtlied hamma glei dahoam gsunga – voi schea!!
  • Danke für so ein tolles Konzert  (das hörten wir öfter !!!!)
    Liebe Ursi Für mich (uns) war es auch eine besondere Freude, alles so hautnah mit zutragen und zu erleben, wie Freude überspringt und die Menschen glücklich macht. Alles Gute für das nächste Konzert!!! Drücker und Bussi! Michaela

Liebe Ursi, danke für Dein Konzert! Ich war wieder unendlich berührt – hab halt die Eigenschaft, dass ich, wenn ich berührt bin, immer sehr weinen muss!  Hab vorsorglich schon Taschentücher in ausreichender Anzahl mitgebracht und bin grad halt so ausgekommen.Ich war auch seeehr berührt von dem Lied zum Vergessen (...) Auch C. und A. hat das Konzert sehr gefallen! (...) D.


Deine Darbietung mit deiner Band (Konzert ist vielleicht etwas zu kurz gegriffen, weil deine so gelungene Moderation eine entscheidend wichtige Rolle spielt) hat mich und meinen Mann gleichermaßen berührt und begeistert. Ich denke drüber nach, ob und wie man euch nach Amstetten bringen könnte (...) H.W.


« zurück zur Übersicht