MÖDLING


unterwegs

St. Michael, Gemeindesaal, Weißes-Kreuz-Gasse 66

DANKE Regina & Walter Gamauf, Elisabeth & Markus Ressl samt Kindern und allen, die euch bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Konzertes unterstützt haben. Es war für uns ein ganz besonderer Abend!

Fotos: Wolfgang Wess

Feedback


Ich war am Freitag mit Freunden in Mödling bei Ihrem Konzert, das mir außerordentlich gut gefallen hat! Danke für das Lied "Silberspur" - das hat mich sehr berührt. B.L.


(...) immer authentisch, offen, und entwaffnend ehrlich. Besonders deine Moderation war hinreißend (...) In der 3. Reihe habe ich gespürt, wie der ganze Saal mitgeht. Meine Lachmuskeln hatten zu tun! Dann wieder hast du uns in deinen Ernst mit hinein genommen. Gratulation zu deiner Band! Ihr ward „eins“. Es hat jedem Einzelnen genauso viel Spaß und Freude gemacht wie dir, das hat man gesehen und - gehört! DANKE an alle! G.S.


Es war SO schön. Genau mein Stil. Die Texte dazwischen haben gut gepasst. M.K.


Ich habe so weinen müssen beim Lied über die Demenz. Hat mich so an die Geschichte mit meiner Oma erinnert. Es wundert mich, dass Sie nicht bekannter sind ... die Moderation zwischen den Liedern war auch super. M.D.


Es hat mir SEHR gut gefallen. So berührend das Lied über die Mutter, die ihr Kind begraben muss. Die Musik sehr schön. Mir hat gut gefallen, was Sie dazwischen erzählt haben. Es macht das Ganze lebendiger. Hatte kein Geld dabei, ich werde noch CDs bestellen. I.S.


Super! Ich habe ich mich auf dem Verteiler aufgeschrieben. Im Mai, nehme ich meine Mutter mit. Hat mir sehr gut gefallen. Ich will auch zum nächsten social day mit meinen 11 und 13 jährigen-kids kommen, um was für die Flüchtlinge zu machen. E.


An die Organisatorin: "Danke, dass du es möglich gemacht hast, dass Ursula Leutgöb nach Mödling kommt. Wir haben die CDs gekauft und hören sie ständig. Mein Lieblingslied ist auch "Afoch so"."


ich bin bei musik extrem kritisch, da war ich wirklich angenehm überrascht. ich bin jemand bin, der seit dem wecker vor 30 jahren mit liedermacherei wenig anfangen kann. ich fand das konzert "schön"  (gemeinschaft, persönliche freude, gute lieder). k. hat es sehr getaugt. bitte um die cd. lg, m.


« zurück zur Übersicht