SALZBURG


Ursula Leutgöb & ... Simone Pergmann, Marwan Abado mehr::
Monika Schwarzinger (guit), Peter Aschenbrenner (sax, flute), Herwig Neugebauer (bass)

Urbankeller, Schallmoser Hauptstr. 50, 5020 Salzburg

coole URalt-location (500 Jahre) am Kapuzinerberg - ein stimmungsvoller Konzertabend, ein tolles Publikum.... DANKE!
URgut waren auch die Spinatknödel, die Brezen und das Bier! Wiederkommen dürfen wär super ;-)

 

Feedback


Bravi ( R.P./ Pianistin, Komponistin)


Danke für den wunderbaren und berührenden Abend! Es war ein Genuss, dass wir dabei sein konnten!
( C. H. Fotokünstlerin)


Es war ein wunderbares Konzert und eine Atmosphäre der Herzwärme und guten Laune!
Danke an die tollen Musiker/innen!!! ( R.E)


Es war so ein ganz besonders schöner Abend! Danke,dass wir dabei sein durften.
Die Lieder haben mich sehr berührt. ( M. W.)


Es war ein wunderbares Konzert! Ihr seid alle wunderbar, Wahnsinn!!
Danke, Danke für diesen schönen Abend!! Es hat uns so gut gefallen!! (A.E.)


Mir hat es wirklich sehr gefallen, ein toller Abend! (M.R.)


Gratulation zu der tollen Kritik!!! Ihr seid wirklich fabelhaft! ( B.P.)


Press


Bezirksbl├Ątter Salzburg :: ansehen

« zurück zur Übersicht