EICHGRABEN


Privates Konzert in der Galerie.

Christine Fötsch lud anlässlich ihrer Pensionierung Freunde, Kollegen und Wegbegleiter zu einem Konzert mit uns.
Es war ein ganz besonderer Abend. Die Fotos stammen von Lena Leutgöb (Aufnahmen während des Konzertes) und Susanne Käfer (Bilder vom Haus). Christl hat mir einige Rückmeldungen zukommen lassen. Ich darf das, was uns betrifft, weitergeben, um auch Sie, liebe BesucherInnen meiner homepage an diesem wunderbaren Moment teilhaben zu lassen. Danke Christl!

Feedback


So ein schöner Abend! Einige Lieder haben mich besonders berührt - Gänsehaut und Tränen. Danke.


Vielen Dank für den wunderbaren Abend!


Liebe Christl! Das war gestern ein sooo wunderschöner Abend mit diesem wirklich ausgezeichneten Frauen-Orchester! Danke nochmals für die Einladung!


Ein Raum voller Menschen, die alle im selben Moment Glückseligkeit, Liebe, Wohlwollen, Freude und Verbundenheit spüren...


Dein Fest war sehr berührend. Ursi versteht es, viele Leute in ihren Bann zu ziehen.


Liebe Christl! Nochmal vielen Dank für die Einladung! Das Konzert war wirklich toll! Es war ein Vergnügen, ihren Texten zu lauschen...


... wollte dir nur noch einmal sagen, dass das gestern ein unglaublich schöner und positiver Abend war!! Danke dafür!


danke für einen berührenden und inspirierenden abend. sooooo viel gute weibliche energie.....


ich kann mich dem nur anschließen! es war ein unterhaltsamer, berührender wunderbarer abend! wunderschöne, treffende texte, gewürzt mit witz und feiner ironie! vielen dank, dass ich daran teilnehmen durfte!


Danke für den tollen Nachmittag und Abend. Witzig, charmant und tiefgründig mit einem tollen Ambiente


Toll war es!!


2 wundervolle Stunden !


« zurück zur Übersicht