WIEN


Schutzhaus Rosenhügel, 1230 Wien, Atzgersdorferstraße 171

Der Nino aus Wien öffnete das erste und Ursula Leutgöb & Band das letzte Fenster des diesjährigen
Musikalischen Adventkalenders!

"Dialekt, Dialektik, Chansons, freche Schlager, ein wenig Swing, gute Texte – Ursula Leutgöb hat das alles drauf.
Mit ihrer Band macht sie damit und daraus leichtfüßige und vergnügliche Musik. So geht gute Unterhaltung."
Ernst Mitter

Feedback


Danke für das schöne Konzert! War wirklich ein berührender Abend! K.L.


Die Weihnachtsliedpremiere!!! Großartig! Berührend! B.K.


Liebe Ursi! Einmal noch ein DANKE für den wunderbaren Abend. Es ist für mich faszinierend, wie du für Stimmungen Beschreibungen und Worte findest und diese mit schönen Melodien kombinierst.
Deine Musikerkolleginnen und -kollegen sind großartig. Es ist sehr schön anzuhören, wie sie dich begleiten und deine Musikideen bekleiden. (na jetzt ist mir ja auch eine kleine Wortspielerei gelungen).
Ich suche nach Superlativen, um den gestrigen Abend nochmals zu beschreiben, aber irgendwie kann kein Superlativ dem entsprechen, was ich gestern (wieder) erlebt habe. Aber ich brauche nicht nach Superlativen zu suchen, denn es gibt auch ein einfaches Wort, das einen klaren Ausdruck geben kann: SCHÖN! Oder auf wienerisch: SCHEEE! Liebe Grüße! H.


Ich bin restlos begeistert! Ich hab noch nie von Ihnen gehört! Sie haben einen neuen Fan.


« zurück zur Übersicht