WIEN


Simone Pergmann - Marwan Abado - Ursula Leutgöb präsentierten ihr neues gemeinsames Programm
"Mensch ist Mensch" -
ein jüdisch-arabisch-österreichischer Liederabend im Rahmen der Veranstaltungsreihe
"Dialog Am Spiegeln", Seminarzentrum Am Spiegeln, Joh. Hörbiger Gasse 30, 1230 Wien

An den Instrumenten: Monika Schwarzinger (guit), Peter Aschenbrenner (sax, flute) und Herwig Neugebauer (bass)

Fotos: Nora Schwarzinger - HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Feedback


… so fühlt es sich an, wenn Kulturen / Menschen einander sein lassen, respektieren, achten,
sich miteinander verbinden und im Gleichklang schwingen. Ihr wart einfach grandios. Ch. F.


Ihnen 3en, dem oud und der Band ganz herzlichen Dank – shukran / chokrane - toda für den wunderbaren Abend gestern! Wir sind alle ganz verzaubert heimgegangen :-)). Bis bald wieder hoffentlich,
Liebe Grüsse, E. P. & Fan-Team ;-)


Für mich war dieser Liederabend sehr stimmig und ergreifend. Vor allem der lockere und spontane Umgang der Künstler untereinander hat aus meiner Sicht das Besondere ausgemacht. Es ist die nichtausgesprochene aber spürbare Harmonie unterschiedlicher Nationen, die berührt. G. F.


Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend! Liebe Grüße! J. G.


Es war wunderbar, humorvoll, hinreissend – euer Konzert, danke und liebe Grüße! I. Z.


Liebe Ursi und alle weiteren Künstler!!  Es war ein Traum!!! Wir waren sehr begeistert. Leider hatten wir noch einige Kilometer zu fahren und konnten Dich nicht mehr erwarten. Aber du sollst wissen, dass Ihr ein Geschenk für uns ward und seid!! Allerseits liebe Grüsse! A., K., A. und A.


Liebe Ursi, ich möchte euch nochmals gratulieren zu diesem gelungenen Konzert. Es war ein echter Genuss. Wir haben die Mischung auch so toll empfunden – es war total harmonisch, ergänzend, ohne Bruchlinien!
Und künstlerisch – soweit ich das beurteilen kann – echt hochklassig!!! Herzliche Grüße! M.S.


Euer Konzert letzten Samstag war wieder wunderschön und sehr berührend! Vielen Dank dafür! G.H.


Das Motto dieses sehr stimmungsvollen Konzertabends wirkt bei mir immer noch nach, wiewohl schon eine geraume Zeit verstrichen ist. Welche Harmonie ihr habt verbreiten können, ist einfach fein beruhigend und belebend gleichzeitig. Ihr habt auf mich gewirkt, wie ein Menschenpuzzle, das es schafft, trotz verbindender Worte ohne Worte – nur mit Tönen - Schwingungen zu verbreiten, die die umsitzenden Leut fesseln können. Ich DANKE Euch allen nochmals auf diesem Wege für eines der besten Geschenke für meine Frau und mich – einfach zum Verweilen, sich berühren lassen und in sich hineinhorchen auf die Stimme des Herzen. M. F.


« zurück zur Übersicht