WIEN


Festsaal Seminarzentrum Am Spiegeln, Joh.-Hörbigergasse 30, 1230 Wien

DANKE dem gesamten Team für die freundliche Aufnahme und das Wahnsinnsgulasch nach getaner Arbeit!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


Fotos: Judith Aschenbrenner und Norbert Gartus

Feedback


Die Lieder klingen nach, berühren und bringen die Seele zum Schwingen ... in die unterschiedlichsten Richtungen ... DANKE! Kathrin F.


Heute habe ich mir die CD angehört - um nochmals nachzufühlen ... es tut einfach gut. Elisabeth S.


Deine Authentizität! Du singst was du lebst und das kommt volle Bulle rüber! Deine Texte berühren und sprechen vom Leben, das uns hautnah betrifft. Es tut gut, manches mit ein wenig Humor zu nehmen - damit fällt es leichter. Deine Musiker waren ein Hammer!!!!! Sabine P.


Tja, alle unsre Söhne und Töchter samt Anhang waren bei der falschen Vorstellung. H. und ich dafür bei der richtigen! Wir haben sie von Anfang bis Ende genossen. Oft hatten wir abwechselnd feuchte Augen. Mich hat besonders gepackt "Komm an Land", denn das erlebe ich gerade mit unserer Jüngsten. Die Musiker sind einfach Spitze! Gut, dass es die CD gibt zur Erinnerung! DANKE. Gerda S.


Ich weiß nicht, warum Ihr nicht berühmt seid! Ihr steckt den Elton John locker in die Tasche!


« zurück zur Übersicht