WIEN


"Mensch ist Mensch" - Bildungszentrum Floridsdorf, 1210 WIEN
mit Simone Pergmann, Marwan Abado, Ursula Leutgöb
Monika Schwarzinger (guit), Peter Aschenbrenner (sax, flute), Herwig Neugebauer (bass)

Herzlichen Dank an Nora Schwarzinger für's Fotografieren

Feedback


Liebe Ursi! War WUNDERSCHÖN euer Konzert! Gute Nacht! S.N.


Der Abend war wunderbar und führte mich durch verschiedene Emotionen. Am meisten war ich von deiner Performance angetan, die Tränen kullerten einfach und es war ok. Du sprichst Dinge und Tatsachen an, die viele Menschen erfahren und sich nicht trauen auszusprechen. (...) du hast mich durch deine Musik und deine Worte unterstützt, mich so anzunehmen, wie ich nun mal bin und funktioniere. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Stärke. Denn nur das, was aus der Tiefe zur Oberfläche emporsteigt und ausbrechen darf, sein darf, ist authentisch und notwendig, um Leid in Wohl transformieren zu können. Das Arrangement des Konzertes, sowohl instrumental, stimmlich, kulturell als auch inhaltlich ist euch sehr gelungen. Simone hat mich auch sehr beeindruckt mit ihrer wunderbaren positiven Ausstrahlung und Stimme und den jiddischen Liedern, die ich bis jetzt nicht wirklich kannte. Marwan und seine Musikphänomene haben mich auch sehr berührt, auch wenn ich den Text nicht verstanden habe- die Musik und die Melodien sprechen jedoch ihre eigene Sprache. Die Begleitung von Kontrabass, Gitarre und Saxophon/Flöte waren eine wohlige Kombination, die einen guten Rahmen für den Inhalt geschaffen haben. Das dreistimmige und dreisprachige Gebet war wundervoll. Ich fühlte, dass ihr eine wichtige Arbeit geleistet habt und all die BesucherInnen etwas mitgenommen haben, das in ihnen Mut, Kraft und positiv-lässige Stimmung aufkommen ließ. Herzlichen Dank für euer gemeinsames Schaffen! Gern komm ich wieder zu eurem Konzert! M.R.


Gratulation zu eurem Konzert! War wunderschön und auch sehr witzig:)). Besonders schön fand ich das dreisprachige Gebet! L.


Liebe Ursi, Das Konzert war sehr sehr schön - ich bin ein echter Fan (ein Groupie :-)... hab viel gelacht, geklatscht und die eine oder andere Träne zerdrückt ... Danke nochmals und alle Gute dir/euch. M.


Liebe Ursi, vielen lieben Dank für das großartige Konzert am vergangenen Samstag. Es war wirklich etwas ganz Besonderes und ein starkes Friedenszeichen. Deine Lieder hab ich dauernd im Ohr ... R.D.


Press


Bezirksbl├Ątter Salzburg :: ansehen

« zurück zur Übersicht