Wr. NEUSTADT


"Mensch ist Mensch" mit Simone Pergmann, Marwan Abado, Ursula Leutgöb mehr::
Monika Schwarzinger (guit), Peter Aschenbrenner (sax, flute), Herwig Neugebauer (bass)

Theater im Neukloster, Neuklosterg. 1, 2700 Wr. Neustadt

Feedback


es war einfach wunderbar! so ein schöner abend! der Ideenreichtum an allem, bei der Zusammenstellung ... danke !!! auch den anderen !!!!!! S.K.


Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für den wunderbaren Abend gestern in Wiener Neustadt bedanken.  Es war wieder wie erwartet ein richtiger Ohrenschmaus! H.S.


Es war ein tolles Konzert! Wir haben alle Stimmungen durchlaufen - weinen, lachen, nachdenken, ... ein großer Dank an alle Künstler! Wir werden kein Konzert mehr auslassen. Liebe Grüße! B. + F. und Familie


Liebe Ursi! Wollte dir nochmals sagen wie wunderbar Euer Konzert am Freitag in Wiener Neustadt war! (...) Wenige Abende hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck - dieses Konzert scheint mir, war so eines ..... ein Moment der Verzauberung, den man nicht planen, erwarten, wiederholen oder festhalten kann. Die Verbindung des orientalischen Flairs mit deinen Liedern und die Umrahmung durch die Instrumente, teilweise mit Jazz-Bezügen (das Saxophon hat es mir ja immer besonders angetan) war so harmonisch, intensiv und poetisch - ich war überzeugt, ihr müsstet euch alle schon ganz lang und gut kennen und lang miteinander gearbeitent haben, sonst könnte so ein "cross over" Projekt nicht gut funktionieren. Euer Anliegen - Miteinander bei Bewahrung , Betonung und Wertschätzung der Besonderheiten des Einzelnen, der unterschiedlichen Kulturen und musikalischen Stile - ist ganz gut herübergekommen! Alles Liebe! G.
PS: Es freut mich auch, dass ich ganz neuen Seiten an dir kennenlernen konnte. Ich bin von deiner Offenheit, deinen Texten und von deiner natürlichen ungekünstelten Moderation sehr angetan.


War ein wunderbarer Abend - ein Streicheln für die Seele!!!!!!!!!! Danke an Euch 6! U.K.


« zurück zur Übersicht