alles jetzt


Front Back Textheft: Back

weanarisches, balladiges, swingiges, jazziges. texte in bester liedermachertradition. voller poesie, witz, drive und subtiler zwischentöne.

Lieder vom Glück und vom Scheitern, vom dunklen Land und vom Glitzern,
von Janusgesichtern und Doppelbödigkeit, vom Fortgehen und Bleibenwollen.
Vom Lieben, Halten und Loslassen.

alles zeitgleich. nebeneinander. ineinander verwoben. auch gegensätzliches.
im kleinen und im großen universum. manchmal macht es uns angst, dieses jetzt. manchmal lässt es uns hoffen und ist glück. es ist immer. war gestern jetzt.
wird morgen jetzt sein. ist chance und möglichkeit. genau jetzt. jetzt erst recht. gerade jetzt.

"Das ist wirklich ein hoch sensibles und ansprechendes Produkt,
das in die Ohren und in die Seele kriecht!"
Monika Sigl-Radauer (Musik- und Tanzpädagogin, Musikvermittlung und Konzertpädagogik)

 

Hier gehts zum Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=K6wNLYIn3Cs