Lieber Gott, ich find‘ dich super!


Lieder (nicht nur) für Kinder über Gott und die Welt.

Produziert 2006 gemeinsam mit Monika Schwarzinger und mit tatkräftiger Unterstützung unserer damals 13 und 14 jährigen Töchter Lena und Nora im Privat-Kellerstudio von Christian Fischer in Wr. Neustadt.

Die Lieder stammen aus einer Zeit, in der ich in der Pfarre in der Kinder-und Jugendarbeit tätig war. Nicht selten passierte es da, dass ich für die "Kinderkirche" noch auf die Schnelle ein passendes kurzes Lied schrieb, um den Kindern dadurch die jeweiligen religiösen Inhalte näher zu bringen.

Meiner Tochter Lena, Maria Schubert und Michael Fischer verdanken wir das Coverbild und die schönen Kinderzeichnungen im Liederbuch. Das Layout von CD und Liederbuch stammt von Peter Schubert.

Erhältlich im Set (Notenbuch inkl. CD) à 20,-  oder einzeln: CD 15,-, Notenbuch 7,- zzgl. Versandkosten