EICHGRABEN


Wienerwalddom Eichgraben.

Eichgraben Vokal Konzert – „Aber sicher!"

Wir wollten heuer unser 20Jahr-Jubiläum mit einem Best-of-Konzert in der Galerie feiern. Unbekümmert und ausgiebig! Leider ist das in der momentanen Situation nicht möglich. Wir wollten aber auch nicht alles abblasen und freuen uns daher sehr, dass wir unser Herbstkonzert im Wienerwalddom abhalten dürfen. Aus unserem Repertoire der letzten zwei Jahrzehnte haben wir Stücke  unterschiedlicher musikalischer Epochen und Stile ausgewählt,  beginnend mit einem Madrigal von Leo Hassler, über den Gefangenenchor von Nabucco, eine Opernparodie,  Klassiker aus den 30er Jahren bis zu Chorarrangements von Beatles-Songs und Austropop-Liedern.

Das Konzert findet unter Einhaltung der Corona-Sicherhweitsregeln statt. Anmeldung erforderlich: office@ursula-leutgoeb.at

« zurück zur Übersicht